Real Life – Kleinstadt in Virginia – Schul- und Unileben
Wir spielen in Sept, Okt & Nov 2020.

08.10. Evakuierung der Abercrombie High
& Kontrolle der Schüler (potentielle Gefahrenlage)
31.10. Halloween: Roanoke River Rave
13.11. Schulaufführung: Romeo & Julia
» Kalender 2020
WILLKOMMEN IN NIGHTFALL!
Jetzt ist es zu spät, um noch einmal umzudrehen. Nightfall entlässt seine Gäste nämlich nur halb so lebendig, wie sie angekommen sind. In der verschlafenen Kleinstadt passieren ständig unerklärliche Dinge, aber wer will schon abergläubisch sein?

| Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

[RESERVIERT] my little sister

Puppy dog eyes
Besondere Merkmale:
. 1,95 m
. rote Haare
. spitzes Gesicht und oft ein Grinsen auf den Lippen
. voll tätowiert
. immer auffällig gekleidet
Steckbrief | Headhunter
arbeitslos, 28 Jahre, fuck u
Die zehnjährige Beziehung war für'n Arsch und jetzt weißt du nicht mal, was du machen sollst - zum Glück hast deinen besten Freund und darfst auf seiner Couch campieren, den Alk und das Gras schicken dich in 'ne bessere Zeit, erinner'n dich daran, dass vor Lucius Galweski auch alles klappte. Und du hast Padme. Dein Hund kann dir nachts besser Trost spenden, wenn du wieder mal 'n Alptraum hast. Rapp' einfach ein paar Zeilen und tu' so, als könntest dein Kerl mit anderen Kerlen vergess'n. Wird schon. Irgendwie.

Harry

my little sister
break her heart and I'll break you
gesucht: Ariel Kingsley
15/16 jahre alt . Greenvalley Schülerin

Nimmt man von Gabriel das G und B weg, so hat man deinen Namen. Lol. Das kleine Kücken, die Prinzessin unter den drei Barbaren, die du Brüder nennst. Deine Mum war außer sich vor Freude, als sie endlich ein Mädchen in ihren Armen hatte. Du denkst dir jetzt sicher, na klar, weil du deine Mum kennst. Die kümmert sich doch um niemand und in deiner Kindheit hattest du eher das Gefühl, von deinen zwei Geschwistern erzogen worden zu sein. Mama Joy widmete ihre Aufmerksamkeit mehr auf die nächstbesten Bars, einem Cocktail in ihrer Hand und die andere betatscht einen halb so alten Idioten. Hattest sie schon öfters mal von einer Bar abholen müssen - meist aber fragst du Michael, ganz lieb. Dein Bruder kann da nicht nein sagen, aber er und du, ihr wisst halt, wie anstrengend eure Mum sein kann. Manchmal erwischt du dich auch, wie du denkst, dass Raphael es gut hat, im Knast zu sitzen und den Scheiß nicht mitzuerleben. Dann tut's dir wiederum Leid. Dein großer, großer Bruder.. der's ja eigentlich einer der Gründe, warum Joy so ist, wie sie ist. Wer kann's ihr auch übel nehmen; der eine Sohn wurde vom Nachbarn vergewaltigt und der andere hockte im Knast, weil er den Nachbarn halbtot geprügelt hatte. Das alles war vor deiner Zeit passiert, weißt aber von allem, so ein kleines bisschen. Deine Mum redet schließlich ständig, besonders wenn sie trinkt. Du nimmst es ihr aber übel. Sie braucht Hilfe, aber nimmt keine an - wie alle in deiner Familie, du auch. Allesamt stur. Du, dein Dad, deine Mum, Raphael, Gabriel und Michael.
Aber, du hast auch andere Probleme, als deine Familie; willst nicht nur vor ihnen fliehen. Da gäbe es noch das stressige Schulleben, deine Mitschüler - Beziehungsdrama? Eifersucht? Mobbing? - und auch die Frage über die eigene Sexualität, sowie die Pubertät; drehst bei jedem Pickel durch, deine Sommersprossen nerven dich und du bist der Meinung, du bist noch zu fett, um dein Traum, Model zu werden.

von: Gabriel Kingsley
28 jahre alt . Bedienung . Rapper

Zum Glück hast du aber dein Bruder Gabriel. Wenn der mal wieder hört, dass du auf einer ach so tollen Diät bist, bestellt er direkt ne Pizza und nennt dich behindert, weil du nicht ansatzweise fett bist. Ist vielleicht mit der Pizza nicht ganz so fair, aber eine doch recht.. liebe Geste oder? Dein Bruder zeigt dir den Vogel, wenn du negativ von dir denkst oder drauf bist, versucht dich aufzumuntern, mit Worten oder Taten. Selbstvertrauen als Teenager aufbauen ist schließlich schwer und da will er dir irgendwie helfen. Wahrscheinlich fühlt er sich auch schlecht.. Ja, ganz bestimmt hat er auch ein schlechtes Gewissen, weil er Michael und dich alleine mit Mama Joy gelassen hatte. Direkt mit 18 Jahren war der auch ausgezogen und bis heute nimmt es ihm Michael auch übel. Und du? Du nicht so - weil du ihn auch einfach lieb hast. Er dich auch. Die kleine Schwester, die einzige Schwester. Im Moonlite Diner hatte er dir immer irgendwas mitgegeben, wenn du da rumgesessen hattest. Seinen Freund - pardon, Exfreund - Lucy konntest du auch super gut leiden, auch wenn der Typ dein Mathelehrer ist. Wahrscheinlich hast du Gabe bewundert, dass er so ein eigenständiges Leben führt, mit einem Partner an seiner Seite und immer wieder Sätze wie "Das ist nur ne Phase, Gabe ist hetero" von eurer Mutter einfach so (meist) hinnimmt.
Dein Bruder hat so manche Probleme, mit denen er selbst nicht gerade fertig wird und trotzdem.. der's für dich da. Hat dir letztens sogar angeboten, bei ihm zu pennen, wenn du mal ne Auszeit von der Familie brauchst. Er hat ja jetzt eine eigene Wohnung. Klingt doch verlockend, oder? Definitiv. Außerdem: du willst auch für ihn da sein, ihm Mut zu sprechen. Sich nach einer zehnjährigen Beziehung zu trennen, alleine zu leben und den Job zu verlieren, ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken. Auch wenn du deine Pickel noch immer als first world problem siehst.

Dir gefällt das Gesuch und du willst es übernehmen? Aber Rianne Van Rompaey gefällt dir so gar nicht? Dann kannst du wieder gehen.

...okok, vielleicht lasse ich ja mit mir reden und bin beim Avatar nicht festgefahren, wenn sie eine gewisse Ähnlichkeit besitzen und Ariel rote Haare hat. Dass sie Ariel heißt, ist allerdings Voraussetzung; nicht wegen der ollen Meerjungfrau (obwohl ich gerade merke, dass das echt gut passt), sondern weil Mama Joy ihren Kindern Engel Namen gegeben hat.
Wie man im Gesuch herauslesen kann, suche ich hier die jüngere Schwester von meinem Gabe. Ein wirklichen Plan, ein Drama zwischen ihnen, habe ich mir nicht überlegt, aber idk, ich will diese Schwester. Diesen Charakter und ich glaube, dass sie für Gabe eine schöne Stütze sein würde. Sowie er für sie. Broken Heart
Der Charakter, also ihr Charakter habe ich grob mal beschrieben, darf bzw. ist gewünscht, dass man an ihr werkelt, sie zu eigen macht und ihr Lebeeeeen einhaucht. Macht aus dem Mädchen euer Mädchen, mit ihren Problemen und Ticks! Anschluss gäbe es bei ihr ganz sicher, als Schülerin - da wäre auch Lucius Galewski, der Ex von Gabe, welchen sie definitiv auch kennt und es gibt ja noch andere Schüler.
Was ich sonst noch sagen kann, ist, dass ich eine recht umgängliche Person bin, locker poste und nicht stresse, wenn ein Post mal dauert. Ich bin ne slow motion Schnecke, also ist alles okay.
Gefällt dir das Gesuch immer noch? Dann kannst du dich gerne hier drunter melden. Sparkle

[Bild: gabesiggix1iz7.png]

xxx
.

MyBB © 2002-2019 MyBB Group
Disclaimer & Impressum | Datenschutzerklärung
Hallo, Fremder!

| Registrieren?