Real Life – Kleinstadt in Virginia – Schul- und Unileben
Wir spielen in Sept, Okt & Nov 2020.

08.10. Evakuierung der Abercrombie High
& Kontrolle der Schüler (potentielle Gefahrenlage)
31.10. Halloween: Roanoke River Rave
13.11. Schulaufführung: Romeo & Julia
» Kalender 2020
WILLKOMMEN IN NIGHTFALL!
Jetzt ist es zu spät, um noch einmal umzudrehen. Nightfall entlässt seine Gäste nämlich nur halb so lebendig, wie sie angekommen sind. In der verschlafenen Kleinstadt passieren ständig unerklärliche Dinge, aber wer will schon abergläubisch sein?

| Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

News

h e a r t k i l l e r
Besondere Merkmale:
looks hot,
is cold.

eyes so blue
you drown.

skin white as snow . lips red as blood . heart made of stone

1,85m . way too skinny . but you'll fall for him anyway

his scar says he's a whore. literally.
Steckbrief | Headhunter
Junior, 17 Jahre, „Yes, but…“
Man muss nicht wie der Teufel aussehen, um einer zu sein. Seine unklaren Absichten machen ihn zu einem faszinierenden Liebhaber, und seine großen Ziele zu einem gefährlichen Gegner. Mit Jasha geht man einen Deal ein, bei dem nur das Ende schon geschrieben steht: Totalschaden.

Mads mads
30. September

Olá amigos,

ich mach's kurz und schmerzlos: Ich werde für unbestimmte Zeit das Team und die Forenwelt verlassen. Da das hoffentlich kein Abschied für immer bleibt, lege ich meine übrigen Charaktere auf Eis und erleichtere einige glückliche Auserwählte um ein paar Szenen.

Das restliche Team weiß euch bestimmt auch ohne meine Hilfe zu zähmen, also erlaubt euch nicht zu viel.

Ich werde euch Tölpel vermissen.

Mads

xxx
.

but i'm not just a fuck-up
Besondere Merkmale:
185 cm
straßenköterblond
blauäugig

Aktuelle Merkmale:
fahle Haut
Augenringe af
zerkratzte Handgelenke
Platzwunde unter'm Schopf
abgekaute Fingernägel
fetter Bluterguss (seit 7.10.)
Steckbrief | Headhunter
Senior, 17 Jahre, lovehatetragedy
Nathan Joshua Abercrombie stammt aus der reichsten und einflussreichsten Familie Nightfalls und obwohl man ihm nachsagt, psychisch instabil zu sein, hängen sich doch genug an seine Fersen, damit er mit schön viel Wucht auf seinen Mitschülern herumtrampeln kann. Immerhin trägt so manch verwerflicher Akt seine Handschrift und wenn man nicht den Anwalt vor der Tür oder den eigenen Namen in der Zeitung stehen haben möchte, sollte man sich's zweimal überlegen, ob man sich mit Abercrombie Jr. anlegt.

Sven sven
17. Oktober

Yo, bitches! Was geeeht?!

... möglicherweise bin ich durch af. Beste Voraussetzung für'n Newsbeitrag also! Was gibbet's neues? Für diejenigen unter euch, die nicht bereits jeden meiner Schritte erstalkt haben: ab sofort gibt's ein neues Profilfeld zum Ausfüllen! Es heißt Besondere Merkmale, weil wir uns dachten: yo, wär's nicht nett, zu wissen, wie groß eine Figur ist? Was für eine Augenfarbe sie hat? Ob sie einen Penis auf der Stirn tätowiert hat? Muss man ja nicht jedes Mal erfragen, wenn's doch so einfach geht!

Das Feld wird dann im Profil oder in den Beiträgen (Hovereffekt auf dem Avatar) dargestellt, aber auch nur, wenn tatsächlich etwas ausgefüllt wurde. Den faulen Rest haben wir natürlich beleidigt, UNF-Style. Sparkle

Viel Spaß beim Grübeln und Ausfüllen!

That's it!
Sven
im Namen des Teams
und doch'n bisschen besser als der Rest Dunno
[Bild: anigiftui1r.gif][Bild: sig5acmh.jpg]

xxx
.
h e a r t k i l l e r
Besondere Merkmale:
looks hot,
is cold.

eyes so blue
you drown.

Steckbrief | Headhunter
Man muss nicht wie der Teufel aussehen, um einer zu sein. Seine unklaren Absichten machen ihn zu einem faszinierenden Liebhaber, und seine großen Ziele zu einem gefährlichen Gegner. Mit Jasha geht man einen Deal ein, bei dem nur das Ende schon geschrieben steht: Totalschaden.

Mads mads
21. Oktober

Heute verkünde ich gleich drei schlechte Nachrichten für alle UNF User.

1.) Sven muss die kommenden drei bis fünf Wochen seine Teamarbeit unterbrechen. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste, viel Erholung und gute Besserung. Auf dass er drei Mal so gestärkt zurück kommt. Strong (Als User darf er natürlich weiter fleißig sein, nur von der Arbeit bleibt er erstmal verschont.)

2.) Da dem Team somit die Leitung fehlt, müsst ihr leider wieder damit klar kommen, dass ich offiziell meinen Sitz als Admin zurück fordere und meine Alleinherrschaft in den nächsten Wochen schamlos ausnutzen werde.

3.) Um meine Kandidatur ordentlich zu beginnen, gibt es gleich zu Anfang eine Whitelist, auf der jeder einen Platz findet. Meldet euch, wenn ihr eure Charaktere behalten wollt. Meldet euch nicht, wenn ihr Langweiler seid, mit denen sowieso keiner posten will.

Mads

xxx
.
A D V E N T U R O U S
Besondere Merkmale:
#1,87 Meter
#Lagunenblaue Augen
#Schmutzigblonde Haare
#Narben von einer Schussverletzung & monatelanger Tortur durch T. Alridge
#verliebt in DC

[Bild: 119217-linear-cups-ofwaij0.png]
Steckbrief | Headhunter
Senior, 18 Jahre, gefunden
There is more to this world than anger and frustration. But to see the beauty in the hurt, the pleasure in the pain it sometimes takes someone who is willing to go further than anyone else. The prestigious boy with a heart full of wilderness and adventure does just that and if you're willing to follow him he will make sure that in your heart as well will grow a hungry desire for more.

chris Chris
25. Oktober

Haben wir euch denn gar nichts beigebracht? Ist unsere liebevolle Strenge denn gänzlich an euch vorbei gegangen? Waren all die Stunden des freundschaftlichen Mobbens für die Katz?

Bevor ich mir hier im Namen des Teams Tränchen verdrücken muss, weil wir so bitterlich enttäuscht sind, folgt an der Stelle ein kleiner Hinweis zum Grund unseres Herzschmerzes: die extra für euch eingebauten Schnellgesuche sind in letzter Zeit sehr zu einem Sumpf der Allgemeinheit verkommen. Wir lieben es, dass ihr sie so aktiv nutzt, aber wir wären hin und weg, wenn ihr sie mit ganz gezielten Ideen bestückt. Dafür sind sie ja schließlich da!

Ich suche alles und meldet euch mal irgendwie bei mir gibt es daher in den Schnellgesuchen nicht mehr und wir würden uns wünschen, dass das auch so bleibt. Solltet ihr ein Gesuch in dieser oder ähnlicher Form hochgestellt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass es dieses Gesuch nun nicht mehr gibt. Strengt also eure grauen Zellchen an, von denen wir wissen, dass sie existieren, und bereichert uns munter mit euren Ideen!

Gruß,
chris
[Bild: timothysignaturnrles6.png]

xxx
.

Besondere Merkmale:
185 cm
straßenköterblond
blauäugig

Aktuelle Merkmale:
fahle Haut
Augenringe af
zerkratzte Handgelenke
abgekaute Fingernägel
Steckbrief | Headhunter
Nathan Joshua Abercrombie stammt aus der reichsten und einflussreichsten Familie Nightfalls und obwohl man ihm nachsagt, psychisch instabil zu sein, hängen sich doch genug an seine Fersen, damit er mit schön viel Wucht auf seinen Mitschülern herumtrampeln kann. Immerhin trägt so manch verwerflicher Akt seine Handschrift und wenn man nicht den Anwalt vor der Tür oder den eigenen Namen in der Zeitung stehen haben möchte, sollte man sich's zweimal überlegen, ob man sich mit Abercrombie Jr. anlegt.

Sven sven
31. Oktober

Pünktlich zu unserem Plot feiert Amerika Halloween, was'n Zufall! Wir machen es also nochmal ganz offiziell:

[Bild: halloweenr8ilc.gif]

Ghost
Sven
im Namen vom Team

xxx
.

Besondere Merkmale:
185 cm
straßenköterblond
blauäugig

Aktuelle Merkmale:
fahle Haut
Augenringe af
zerkratzte Handgelenke
abgekaute Fingernägel
Steckbrief | Headhunter

Sven sven
13. November

Eigentlich bin ich ja noch voll auf no srs bsns, babes-Reha, aber manch einem User kann ich mein knackiges Extrawürstchen die knackigen Extrawürste einfach nicht verwehren. Deswegen hat euch das Team heut' 'ne klitzekleine Kleinigkeit mitgebracht: ab sofort könnt ihr euch alle Zitate, die random auf der Indexseite ausgeworfen werden, in einer Übersicht ansehen. Sparkle

Wo?

(falls man's nicht sieht: hab's dezent eingekringelt)

That's it, bitches™!

Sven
im Namen vom Team

Ps. bitches ist ein eingetragenes Warenzeichen der UNF GmbH und darf ohne schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers nicht genutzt werden.
Pps. Möglicherweise stimmt das nicht.

xxx
.

Besondere Merkmale:
185 cm
straßenköterblond
blauäugig

Aktuelle Merkmale:
fahle Haut
Augenringe af
zerkratzte Handgelenke
abgekaute Fingernägel
Steckbrief | Headhunter

Sven sven
14. November

Kurze Info: seit gestern kommt es bei uns zu ständigen Ausfällen. Das liegt nicht an unserem Board, sondern an unserem Host, weil es dort zu DDos-Angriffen kommt. Es wird dran gearbeitet; wir hoffen, wie ihr, dass das bald ein Ende hat.

Stay cool, peeps. Sparkle

Sven
der also Aggro-Schwan n' schlechtes Vorbild abgibt

xxx
.
A D V E N T U R O U S
Besondere Merkmale:
#1,87 Meter
#Lagunenblaue Augen
#Schmutzigblonde Haare
#verliebt in DC

Steckbrief | Headhunter
There is more to this world than anger and frustration. But to see the beauty in the hurt, the pleasure in the pain it sometimes takes someone who is willing to go further than anyone else. The prestigious boy with a heart full of wilderness and adventure does just that and if you're willing to follow him he will make sure that in your heart as well will grow a hungry desire for more.

chris Chris
16. November

Ihr widert uns an...
[Bild: shitarcan.gif]

...mit eurer Offenheit gegenüber Andersartigkeit und Ignoranz gegenüber Homophobie! Wir können das nicht länger dulden, also haben wir in bester UNF-Manier mächtig an dem Einfluss von Queer-Charakteren auf unser geliebtes Footballteam gesägt. Denn:

"Toleranz für LGBT+ ist kein Mannschaftssport"

Während manche munkeln, dass das ein Zitat von Elliot Simmons höchstpersönlich ist, möchte ich es hier nochmal sachlich auf den Punkt bringen. Football ist ein von den Amerikanern heiß geliebter Sport, bei dem es vor allem um Tradition, konservative Sichtweisen und Testosteron geht! Wir wollen die Maddogs gern ein wenig verstaubt lassen, damit uns das Reibungspotenzial und damit einhergehende Spannungen nicht verloren gehen. Deswegen beachtet bitte den neu hinzugefügten Hinweis

Die Denkweise der Maddogs ist so traditionell und konservativ wie der Sport selbst, Homosexuellen steht man skeptisch bis feindselig gegenüber.

in der Clubliste und für alle, die einen homosexuellen Charakter bei den Maddogs haben: seid euch darüber im Klaren, dass ihr mit mächtig Gegenwind zu rechnen habt und euch das ggf. sogar eure Mitgliedschaft kosten kann, wenn einer eurer Teamkollegen das spitzkriegt und so gar keine Lust darauf hat, dass ihr dem was unter der Dusche wegguckt!

Eventuelle Fragen bitte an:
doofeFragenGibtEsDoch@DuStellstGarantiertGeradeEine.com

Wir melden uns zeitnah bei euch.

Gruß,
chris

xxx
.
A D V E N T U R O U S
Besondere Merkmale:
#1,87 Meter
#Lagunenblaue Augen
#Schmutzigblonde Haare
#verliebt in DC

Steckbrief | Headhunter

chris Chris
29. November

Liebe User,

ich möchte es kurz und schmerzlos machen: ab sofort bin ich nicht mehr ein Teil des Teams. Was ist passiert, fragt ihr mit brüchiger Stimme während ihr Tränen zurückhaltet? Das Leben, meine Freunde, das Leben!

Natürlich kann ich euren Schmerz über diesen Verlust verstehen, aber alles hat ein Ende und wie heißt es noch - man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

Wie immer werde ich fadenscheinige Gründe für eine solche Tragödie vorschieben - wenig Zeit, anstrengendes Studium, man will ja auch noch Freizeit haben - um zu kaschieren wie abgrundtief man sich innerhalb des Teams gehasst und wie heftig man sich gestritten hat. Ich gehe nicht, weil ich es ganz freiwillig so will, sondern weil bebs, Sven, mads und Nadine absolute Bastarde sind, wir uns natürlich gefetzt haben und jeder jeden verabscheut. Standard im UNF.

Aber im Ernst: ich bin den Aufgaben einfach nicht mehr gewachsen und bevor ich anfange halbherzig zu agieren, habe ich beschlossen lieber zu gehen. Ich werde nun nur noch als User da sein, was heißt, dass jedes Kompliment ab sofort 5.50€ kosten wird!

Bleibt sauber, wisset, dass euch noch vier engagierte, leidenschaftliche Teammitglieder erhalten bleiben werden und geht ihnen richtig schön auf den Sack!

Kuss und Schluss
Chris

xxx
.
h e a r t k i l l e r
Besondere Merkmale:
looks hot,
is cold.

eyes so blue
you drown.

Steckbrief | Headhunter

Mads mads
30. November

Liebe User,

ich möchte es kurz und schmerzlos machen: Snowden ist tot.

Für alle, die jetzt nicht wissen, wovon ich rede (und das sind einige, weil wir in diesem Jahr ganz schön viel Zuwachs in der Community bekommen haben): Snowden war unser beliebtes Adventskalender-Maskottchen aus dem letzten Jahr. Er hat uns 24 Tage lang durch die Steckbriefe verschiedenster User gehetzt und uns mit seinen Rätseln auf Trapp gehalten (Hier könnt ihr nachlesen, wie's letztes Jahr funktioniert hat).

Aber dafür gibt es ab Mitternacht unseren brandneuen Adventskalender mit einigen bekannten, aber auch ein paar frisch aus unserem Hirn gepressten Rätseln. Diesmal müsst ihr nicht nur Charaktere suchen. So viel sei gesagt.

Mehr Infos folgen ab Mitternacht zusammen mit dem ersten Rätsel. Seid gespannt, seid motiviert, macht jeden Tag mit, weil wir uns die Scheiße nicht umsonst aus den Fingern saugen ein kleiner Preis auf jeden wartet, der am 24. Dezember alle Rätsel gelöst hat.

Lips
mads & die Ratten am sinkenden Schiff

P.S.: Es ist einzig und alleine Lines Schuld, dass es kein WIW zu der Zeit geben wird.

xxx
.

pure heart, dirty mind
Besondere Merkmale:
170 cm
rotbraune Haare
müde blaue Augen
Sommersprossen
wirkt zerbrechlich
50% high, 50% drunk

[Bild: peter21xieqe.png]
Steckbrief | Headhunter
Senior, 18 Jahre, drunk
I'm destroying myself
but I'm too tired to care

Bebs bebs
17. Dezember

Ho ho ho Plebs,

da wir den Abschied unseres letzten Teammitglieds nur schwer verkraften, haben wir das gemacht, was wir am Besten können: Uns das genommen, was wir wollen. Drum haben wir uns jemand Neues ins Team geholt und es ist niemand geringeres als meine heißgeliebte bessere Seite Nele, nach deren Pfeife ihr absofort tanzen dürft. Nein Spaß, wir als Team würden von euch niemals verlangen, dass ihr das tut was wir wollen. Das klappt bei euch Kindsköpfen ja eh nicht. Ihr solltet euch trotzdem in Acht nehmen und kommt mir nur das geringste zu Ohren, werde ich euch kochen und meinen imaginären Hunden zum Fraß vorwerfen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

[Bild: anigifqafkb.gif]

Bebs
im Namen vom Team
[Bild: seti13thdxk.png]

xxx
.

MyBB © 2002-2019 MyBB Group
Disclaimer & Impressum | Datenschutzerklärung
Hallo, Fremder!

| Registrieren?