New Eden University Reallife | Campus
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!

Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
„Eine Yacht“, wiederholte er resigniert, „jeder kann sich eine Yacht leisten“, und er tat es ab, ehe er Paolas Kuss nur zu gerne erwiderte.
William Kensington
RE: it runs in our blood

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

News

dead inside but fine
19 Jahre, Es ist kompliziert
Film Production
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.
ninja
10. August

OMG this is so exciting.

Nach laaaaanger Arbeit sind wir endlich mit dem Aufbau des Forums fertig. Und ich darf offiziell eröffnen. Wir haben nicht an Kosten und Mühen gespart. Aber seht selbst:

PartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyParty

SparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkle

PartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyPartyParty

SparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkleSparkle

ChampagneChampagneChampagneChampagneChampagneChampagneChampagneChampagne

BalloonBalloonBalloonBalloonBalloonBalloonBalloonBalloon

10.08.2019, 17:54
.

nothing in the world matters
22 Jahre, In einer Beziehung
Music Science
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?
Envy
14. August

Abgesehen davon, dass es ein paar bug-fixes gab, sind die Schnellgesuche nun auch für unsere Gäste einsehbar. Hands die sollen natürlich nicht unsere echten Gesuche ersetzen, aber wer mit einer konkreten Idee nach neuen Szenen, Relas o.ä. sucht, der sollte sich nicht scheuen, dort etwas hineinzustellen. Nicht nur, dass jeder User Bescheid bekommt - vielleicht lockt's ja auch die ein odere andere Neuanmeldung an. Sparkle

Außerdem gibt's den alles als gelesen markieren-Link nun auch in unserem Footer, weil der Mensch ein fürchterliches Gewohnheitstier ist und ich immer erst runtergescrollt hab', bevor ich wieder hochscrollen durfte, goddamnit.

Zuletzt nochmal ein herzliches Willkommen an unsere ersten User. Party wir freu'n uns; auf dass es so weitergeht!

War's auch schon.

Stay clean Peace
- das Team

[Bild: 8H1ZB7f.jpg]
14.08.2019, 14:59
.

Music Science
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?
Envy
17. August

Kurze Bekanntmachung nochmal für alle: meinen Laptop hat‘s gekillt, deswegen bin ich derzeit komplett auf mein Handy angewiesen und ich hasse es, darauf zu tippen, weil ich für alles dreimal so lange brauche. Deswegen kann es jedenfalls derzeit zu Verzögerungen kommen. Hands Pns usw. werden aber nicht vergessen, no worries, aber in diesem Zusammenhang bitte ich mal allgemein drum, Forenfragen einfach in den Support zu hauen. Wir bemühen uns trotz allem, euch nicht zu lange warten zu lassen, also lasst die Charvorstellungen kommen. Sparkle

Cheers mates,
Envy

17.08.2019, 13:11
.

Music Science
Envy
20. August

Ladies & Gents,

mein Laptop funktioniert wieder.

Thankyouverymuch
Envy Cool

20.08.2019, 14:48
.

Music Science
Envy
2. September

"weißt was nice wäre" - der Satz, den alle Envys fürchten, weil dann hat Ninja wieder eine Idee am Start, die drölfzig Stunden Coding erfordert und alles, was wir bisher gecodet&gestylet haben, nichtig macht. Jetzt wisst ihr, wieso Ninja Ninja heißt: suddenly & deadly. Middle Finger

...yo, was gibt's Neues?! Unsere Steckbriefprofile wurden geupgraded. Cool jetzt wird der Steckbrief nicht nur mit den ganzen Eckdaten, Fähigkeiten, Vorlieben & Abneigungen, blablabla inklusive und auf einem Schlag angezeigt, sondern auch s o f o r t! Heißt, wer was schönes reincodet, muss nach'm Aktualisieren nicht immer erst auf den Steckbrief-Button klicken, nene, der Steckbrief ist von Anfang an zu sehen. Dafür wurde der Button 'Signatur' hinzugefügt, damit sich jeder, der will, auch auf sein komplettes Set einen runterholen kann.

Außerdem wurde im Profil der Eckpunkt Nebenjob aufgenommen, damit man direkt Bescheid weiß. Vielleicht fordert das ja mal'n paar Chars auf, sich gefälligst einen Nebenjob zu suchen und sich nicht immer auf Mamas&Papas Tasche auszuruhen?! Wie ihr einen Nebenjob angeben könnt? Dafür haben wir 'ne schicke Jobliste, in die ihr euch eintragen könnt. Werft doch mal'n Blick rein. Sparkle

That's it. Hands

Mit den schlechtesten Grüßen
&

02.09.2019, 18:59
.

Music Science
Envy
(02.09.2019, 18:59)Riley Evans schrieb:
2. September

"weißt was nice wäre" - der Satz, den alle Envys fürchten, (...)

Anmerkung: Wem das Profil weird-as-fuck angezeigt wird: liegt nicht an uns, liegt natürlich an euch! Einmal bitte den Cache / die Cookies löschen. Hands oder F5 triggern, bis euch der Finger abfällt.

02.09.2019, 19:19
.

Music Science
Envy
16. September

User-Russisch Roulette! Heut' haben wir random

Bria De Luca
Bela Collins
Chiara Beaufort
Tallulah Kravitz
Romy Alves

gelöscht. Ihr seid noch Mitglied? Na, mal schauen, wie lange noch.

...Quatsch, die User haben allerdings auch nach langer Zeit kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben, deswegen wurden sie gemäß § 11 I Kreislaufwirtschaftsgesetz in der Bio-Tonne entsorgt.

Dort drin wird übrigens auch mein Ilya Kurochkin verschwinden. Sorry, peeps, aber ein Russe kann dem Roulette wohl einfach nicht widerstehen. Broken Heart kurzum: ich werd' einfach nicht warm mit ihm.

16.09.2019, 18:30
.

dead inside but fine
19 Jahre, Es ist kompliziert
Film Production
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.
ninja
17. Oktober

Werte User & Fremde!
Ihr denkt vielleicht, wir sind tot, aber wir haben die letzten Wochen ein bisschen im Hintergrund gearbeitet und präsentieren euch heute endlich die Neuerungen:

1.) Die Studiengänge wurden von Deutsch auf Englisch gestellt, weil amerikanische Uni, logisch oder? Praktisch ist das auch, weil die englischen Studiengänge viel kürzer sind, deshalb kann man diese, sowie das Alter der Charaktere und den Beziehungsstatus jetzt unter dem Avatar in den Threads sehen. Cool

2.) Wir haben zwei neue Sportclubs! Einmal Fechten, damit alle gut betuchten Knights nicht auf ihre Traditionen verzichten müssen und einmal Schach, damit auch diejenigen, die sich nicht gerne bewegen, sagen können, sie machen Sport. Außerdem gibt es einen neuen Club für diejenigen, die leichtfertig mit ihrem Vermögen umgehen wollen: Poker!

3.) Noch ein paar designtechnische Änderungen, die euch vielleicht nicht auffallen, aber in die wir Arbeit gesteckt haben, weshalb sie hier erwähnt werden: Der neue Willkommenstext im Header, Postpartner/Inplaydatum neben dem Threadnamen, beide Icons werden jetzt im Profil unter "Signatur" angezeigt, die Listennavigation befindet sich nun oben, statt auf der linken Seite (= mehr Platz und eigener Link pro Liste). Puh. :o

Genug mit dem ganzen technischen Gelaber. LAST BUT NOT LEAST:

4. HELLO, I'M ED.

Nach langen Diskussionen haben wir uns für ein soziales Netzwerk entschieden und es ein bisschen an Instagram angepasst. In New Eden heißt das Network EDWORK (get it??), kurz ED genannt. Ihr könnt dort von nun an Bilder im Namen eurer Charaktere posten und andere Seiten zuspammen, liken, kommentieren – whatsoever. Wir hoffen, die Funktion wird rege genutzt.

Links zu dem Social Media Profil eures Charakters findet ihr oben in der Buttonleiste, Links zu den Social Media Profilen von anderen findet ihr entweder unter den Avataren oder in deren Profil. Die Basisdaten wie Namen, Profilbild und Beschreibung könnt ihr in eurem USER CP unter "Social Edwork" bearbeiten. (Bei Julius könnt ihr gucken, wie das ganze aussehen könnte.)

Sollte noch irgendetwas von dem oben erwähnten seltsam oder kaputt aussehen, versucht erstmal die Cookies zu löschen. Sollte es dann noch immer doof sein, könnt ihr euch im Support melden. Peace Wir sind außerdem immer für neuen Input und Verbesserungsvorschläge offen! Sparkle

So, das war's vorerst von unserer Seite. Auf fleißiges Posten, aye.
Heart Kiss

P.S. es werden demnächst wieder ein paar User/Bewerber aufgrund von Inaktivität gelöscht: bye Aiden Warren, Cain Ipswich, Jaebum Park, Elaine Duncan, Zemira Valmont & Mallory Murray (Jill, you were the chosen one Cry)

17.10.2019, 18:28
.

Music Science
Envy
28. Oktober

Zeit angepasst. Time

28.10.2019, 20:35
.

Music Science
Envy
15. November

NO LATERZ THAN TWO FKIN WEEKS THEN I WON'T BE STRESSED ANYMOAR Y'ALL I FKIN PROMISE BEETCHES*

* = "In spätestens zwei Wochen leide ich nicht mehr unter dem enormen Stresspegel, den ich derzeit zu bewältigen versuche, dann werde ich mich wieder aktiv um's Forum kümmern. Sorry für die Umstände, aber ich gebe mein Bestes, auch während dieser Zeit zur Verfügung zu stehen."

15.11.2019, 12:19
.