New Eden University Reallife | Campus
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Die Erwartungen an Jules waren gering – er musste lediglich atmen. Manchmal wollte er nichtmal das.
Julius James Upton
RE: oh fuck im drunk


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Storyline


dead inside but fine
19 Jahre, Es ist kompliziert
Film Production
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.
ninja
#1
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Sie diesen Brief erhalten, gehören Sie zu den wenigen Auserwählten, die als Studierende an der University of New Eden zugelassen wurden. Sie erhalten die Chance im folgenden Semester mit ihrem Wunschstudium zu beginnen und sich zur Elite Amerikas zu entwickeln. Sollten Sie sich bis zur Deadline nicht zurückmelden, verfällt dieses einmalige Angebot.
REALLIFE | ELITE UNIVERSITY | L3S3V3
CAMPUS IN VIRGINIA, USA | GREEK LIFE | DRAMA
5,0 ★★★★★ 13 Rezensionen
Roleplay Forum, New Eden, Virginia
„Ich fand es tragisch, als das Forum geschlossen wurde. Es war immer etwas besonderes, weil man sich hier grenzenlos austoben durfte! Bin froh, dass es wieder da ist!“
- Anonym ★★★★☆

„So lit, dass die gar nicht nötig haben, Rezensionen zu erfinden, um ein paar User ans Board zu locken. 5/5“
- Ajnin ★★★★★

„Ich habe selten solche interessanten und dramatischen Stories rpgt wie hier. Nur der Humor der Admins ist unerträglich.“
- Anonym ★★★☆☆

„Ich hätte mich nicht angemeldet, wenn tabs nicht am Forum wäre.“
- Anonym ★★☆☆☆

„Spaß steht hier im Vordergrund, man nimmt alles nicht zu ernst und auch die kleinste Figur kann in die größten Plots geraten. Anschluss kriegt man hier leicht, aber man muss sich ingame echt auf Drama einstellen und dass man mit den Figuren mitleidet! Wer ein Happy End oder eine katastrophenfreie RomCom sucht, ist hier wohl an der falschen Stelle. #riprowdy“
- Anonym ★★★☆☆

„Ich soll euer Forum reviewn? Ist das euer Ernst?“
- Anonym ★☆☆☆☆

„Macht einfach, worauf ihr Lust habt, das Leben ist zu kurz!!!!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤“
- Envys Mutti ★★★★★

„Nur weil sich Sven und mads jetzt andere Namen geben, macht es deren Persönlichkeit auch nicht besser. lol“
- Anonym ★☆☆☆☆

„Ich hasse die Admins und das Board. 1 Stern gibt's aber für das Design.“
- Anonym ★☆☆☆☆

„Forenteams vergeben oft echt ungerne wichtige Positionen an neue User. Hier ist das nicht so! Auch hat man hier viel mehr Freiheiten. Top!“
- Anonym ★★★★★

„1/5, mein Charakter wurde bereits im ersten Thread verprügelt.“
- Anonym ★☆☆☆☆

„Haters gonna hate hate hate hate“
- Taylor Swift ★★★★★

„Ich hab euch gesagt, dass ich nichts mehr mit euch zu tun haben will. Lasst mich in Ruhe.“
- Anonym ★☆☆☆☆




10.08.2019, 16:37
.