Real Life – Kleinstadt in Virginia – Schul- und Unileben
Wir spielen in Sept, Okt & Nov 2020.

08.10. Evakuierung der Abercrombie High
& Kontrolle der Schüler (potentielle Gefahrenlage)
31.10. Halloween: Roanoke River Rave
13.11. Schulaufführung: Romeo & Julia
» Kalender 2020
WILLKOMMEN IN NIGHTFALL!
Jetzt ist es zu spät, um noch einmal umzudrehen. Nightfall entlässt seine Gäste nämlich nur halb so lebendig, wie sie angekommen sind. In der verschlafenen Kleinstadt passieren ständig unerklärliche Dinge, aber wer will schon abergläubisch sein?

| Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

and now we're strangers

wolf in wolf's clothing
Der Charakter besitzt offenbar keine besonderen Merkmale.

„So what?“,
he asked and stayed lame.
Steckbrief | Headhunter
Türsteher, 36 Jahre, don't want you
I never had a chance to be soft. I've always been bloody knuckles and shards of glass.
I‘ve tried to cry, so many times but my eyes remained dry. Never had a chance to be soft.
I am full of hate, but I don‘t want to hope that someday it‘ll change. Because that‘s who I am. Bloody knuckles and shards of glass.

Harry

and now we are strangers
Sohn / 15 o. 16 Jahre alt / fc: Max Barczak?
Deine Eltern hast du selbst nie zu Gesicht bekommen und wenn, warst du schließlich auch zu klein, um dich an Namen oder Gesichter zu erinnern. Auch gab es keine eindeutige Spur. Niemand den du kennst, kennt sie. Diese zwei Menschen oder diese eine Frau, die deine leibliche Mutter ist, sind dir unbekannt, fremd und das wurmt dich. Weil du gern wissen möchtest, welche Arschlöcher Eltern, ihr Kind einfach so abgeben. Wollte man dich loswerden? Warst du das Problem? Hatten sie Probleme? Diese Fragen beschäftigen dich jetzt. Früher vielleicht auch, nur warst du da noch ein richtiges Kind, hattest noch nicht viel Begriffen und andere Prioritäten.

Ey, wusstest du, dass dein Dad in der Nähe ist? Natürlich weißt du's nicht. Du kennst ihn auch nicht, aber er dafür dich. Er kennt deinen Namen, wo du lebst, wie du lebst und auch mit wem du lebst. Schon ein bisschen gruselig, aber das ist für ihn wohl die einzige väterliche Fürsorge, die er zulassen kann. Auch weiß er, auf welche Schule du gehst und wer deine Freunde sind. In gewisser Weise, ja, da sorgt sich Dominik Yakov Frost, um seinen Sohn. Weil du schließlich ihr Kind ist. Das von Natascha, der Frau, über die es verboten wurde, zu sprechen. Über die Yakov kein Wort verliert. Natascha bleibt die Vergangenheit von Alex, Yakovs besten Freund und Yakov. Genau wie du ein Teil der Vergangenheit bist. Solltest du. Eigentlich. Aber trotzdem hält Yakov irgendwie an dir fest - wenn er dich sieht, sieht er sie und ist der Meinung, dass jemand auf dich aufpassen muss. Und vielleicht, um sich zu versichern, dass es doch die beste Entscheidung gewesen war, dich wegzugeben. Weil du bei den beiden Männern kein normales Leben hättest.
schlusswort
Was gibt es noch zu wissen? Informationen zum Gesuch.
Hello und es freut mich, dass du dir dieses Gesuch anschaust und möglicherweise Interesse besitzt, dieses zu erfüllen! Ja, was soll ich sagen? Das Gesuch selbst ist wahrscheinlich kein deutlich definiertes, da es nur einige Eckpunkte gibt, welche feststehen. Feststeht, dass Yakovs leiblicher Sohn gesucht wird,dieser auch in Nightfall lebt und entweder 15 oder 16 Jahre alt ist. Ansonsten: ist alles frei gestaltbar. Ich habe keinen Namen angegeben, auch nur ein Vorschlag für den Avatar, da dieser auch geändert werden darf. Auch habe ich keine richtige Hintergrundgeschichte für den gesuchten Charakter vorgegeben, weil Yakovs Sohn als Baby weggegeben wurde. Deshalb ist hier auch viel Spielraum gegeben! Wurde er von einer Familie zur Nächsten abgeschoben? Hatte er eine glückliche oder beschissene Kindheit? Wo er aktuell lebt, ob er ein Troublemaker oder ein Mauerblümchen ist: alles frei gestaltbar, ob sein Leben wirklich besser ist, oder er findet, alles ist beschissen. Sparkle Ich wünsche mir jemand, der wirklich diesen Charakter zu seinem eigenen macht und ihm Tiefe verleiht, die eigene Note mit reinbringt.
Der Sohn selbst weiß noch nicht, dass Yakov sein Vater ist und kennt diesen auch nicht. Was sich natürlich ändern soll. Das möchte ich im Inplay ausspielen. Grobe Ideen spielen sich auch schon in meinem Kopf ab, jedoch noch keine feste, da dies auch an den Sohn liegt, welcher noch nicht präsent ist. So könnte der Junge vor dem Slaughterhouse stehen, will in den Club, aber Yakov lässt ihn nicht herein; der Sohn könnte Schwierigkeiten haben und Yakov holt ihn aus diesen heraus (möglicherweise landet er in den Knast und der Russe bezahlt seine Kaution, who knows).

Was ich noch zu mir sagen kann: ich bin 21 Jahre alt und berufstätig, habe aber dennoch Zeit, mindestens einmal in zwei Wochen zu posten. Auch kann es sein, dass schon früher eine Antwort folgt. Doch wenn's länger dauert, gebe ich Bescheid und ich habe auch nichts dagegen, mal ein paar Tage oder Wochen zu warten. Jeder darf in seinem Tempo posten, wie er's möchte, solange der Spaß und die Motivation erhalten bleibt! Auch werde ich nicht plötzlich in ein Erdloch rutschen und verschwinden, mit meiner Horde an Charas bleibe ich ganz sicher im Board erhalten. Und wünsche mir da auch jemand, der nicht sofort verschwindet, oder zumindest Bescheid gibt like: Ja, das Gesuch ist doch nicht meins, ich lass mich löschen.
Von der Postlänge findet man bei mir wohl alles. Von 1500 Zeichen, bis über 3000 Zeichen ist alles dabei. Gerne schreibe ich viel, aber ich habe auch nichts gegen kurze Posts. Hier gilt auch: der Spaß steht im Vordergrund und solange ich reagieren kann, ist's mir egal ob's was kurzes oder langes ist.

Das war's auch schon von mir und wenn dich der ganze Text nicht abgeschreckt oder gelangweilt hat und du noch immer Interesse besitzt, das Gesuch zu übernehmen, darfst du gerne in ein paar Sätzen den Charakter hier unter dem Gesuch vorstellen. Gerne gebe ich auch meine Kontaktdaten (Skype oder Discord) heraus, wenn erwünscht.

[Bild: yshhhsigozfhy.png]

xxx
.

MyBB © 2002-2019 MyBB Group
Disclaimer & Impressum | Datenschutzerklärung
Hallo, Fremder!

| Registrieren?