Real Life – Kleinstadt in Virginia – Schul- und Unileben
Wir spielen in Sept, Okt & Nov 2020.

08.10. Evakuierung der Abercrombie High
& Kontrolle der Schüler (potentielle Gefahrenlage)
31.10. Halloween: Roanoke River Rave
13.11. Schulaufführung: Romeo & Julia
» Kalender 2020
WILLKOMMEN IN NIGHTFALL!
Jetzt ist es zu spät, um noch einmal umzudrehen. Nightfall entlässt seine Gäste nämlich nur halb so lebendig, wie sie angekommen sind. In der verschlafenen Kleinstadt passieren ständig unerklärliche Dinge, aber wer will schon abergläubisch sein?

| Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Plot: Romeo und Julia

but i'm not just a fuck-up
Besondere Merkmale:
185 cm
straßenköterblond
blauäugig

Aktuelle Merkmale:
fahle Haut
Augenringe af
zerkratzte Handgelenke
Platzwunde unter'm Schopf
abgekaute Fingernägel
fetter Bluterguss (seit 7.10.)
Steckbrief | Headhunter
Senior, 17 Jahre, lovehatetragedy
Nathan Joshua Abercrombie stammt aus der reichsten und einflussreichsten Familie Nightfalls und obwohl man ihm nachsagt, psychisch instabil zu sein, hängen sich doch genug an seine Fersen, damit er mit schön viel Wucht auf seinen Mitschülern herumtrampeln kann. Immerhin trägt so manch verwerflicher Akt seine Handschrift und wenn man nicht den Anwalt vor der Tür oder den eigenen Namen in der Zeitung stehen haben möchte, sollte man sich's zweimal überlegen, ob man sich mit Abercrombie Jr. anlegt.

Sven sven

Die Abercrombie High präsentiert:
Romeo und Julia

Es ist so weit, der erste Akt der Liebestragödie steht: die Besetzung! Die Abercrombie High möchte das Stück „atmen und leben“, durch Spiel, Musik, Sprachkunst, mit einfallsreichen Requisiten und in prachtvollen Kostümen, damit die Premiere erfolgreich über die Bühne geht. Der Termin steht fest:

Die Premiere findet am Freitag, den 13. November 2020 statt!

Auch im Nachhinein kann man sich noch immer zum Stück anmelden, jede Unterstützung ist gern gesehen. Die Aushänge in der Abercrombie Independent und in der Greenvalley High zeigen jedoch jede sichere Besetzung.

So zum Beispiel die Tochter des DA und Co-Präsidentin des Schülerrats, Abigail York, die wir als unsere Julia gewinnen konnten! Gratulation!

Neben Elliot Simmons und Abigail York ist der Cast für das Stück folgendermaßen besetzt: (hinter einem | findet man die Zweitbesetzung)

Auf der Bühne

Capulet

Julia: Abigail York | Esther Willoughby

»Dass es die Lieb' so übel mit mir meint, dass ich muss lieben den verhassten Feind.«

Tochter der Capulets. Von zu vielen Regeln eingeengt. Freiheitsliebend, naiv, idealistisch.

Die Wärterin: Amber Hudson | Zelda Macaulay

»Hättest du eine andere Amme als mich gehabt, so wollt ich sagen; du habest die Weisheit mit der Milch gesogen.«

Julias Amme, die sie groß gezogen hat. Dreckiges Mundwerk, sentimental, witzig, lange Reden.

Graf Paris: Ari Mercury

»So trübe Zeit gewährt nicht Zeit zum Frein.«

Julias Verehrer und Gegenspieler von Romeo. Graf Capulet hat ihm die Hand seiner Tochter versprochen. Attraktiv, traditionell, nicht unsympathisch. Er wird von Romeo in der Gruft umgebracht.

Tybalt: Nathan Abercrombie

»Was? Ziehn und Friede rufen? Wie die Hölle haß ich das Wort und alle Montagues!«

Julias Cousin. Modisch angezogen, aggressiv, stolz. Hasst die Montagues. Ermordet Mercutio in einem Duell und wird daraufhin von Romeo getötet.

Graf Capulet: Lucius Galewski (surprise)

»Geh mir zum Henker, widerspenstige Dirne.«

Vater von Julia. Liebt seine Tochter und will das Beste für sie, aber findet ihre eigenwillige Art bedenklich.

Lady Capulet: Darja Valeska

»Genug davon, ich bitte, halt dich ruhig!«

Mutter von Julia. Herrisch und dominant. Sie will, dass Julia Paris heiratet.

Montague

Romeo: Elliot Simmons | Timothy Eltringham

»So fühl' ich Lieb' und hasse, was ich fühl'!«

Sohn und Erbe der Montagues. Intelligent, sensibel, unreif, impulsiv.

Benvolio: Cassian Levy

»Ihr Narren, fort! Steckt eure Schwerter ein; Ihr wißt nicht, was ihr tut.«

Romeos Cousin. Treuer Freund, hilfsbereit, vernünftig.

Bruder Lorenzo: [frei]

Mönch. Verheiratet Romeo und Julia. Freundlich.

Mercutio: Marvin Simmons

»Zum Teufel Eure Häuser! Sie haben Würmerspeis aus mir gemacht.«

Romeos bester Freund. Draufgängerisch, witzig, frech, frivol. Stirbt in einem Duell durch Tybalts Hand.

Graf Montague: NPC

Vater von Romeo. Ist besorgt um Romeos Melancholie.

Lady Montague: NPC

Mutter von Romeo. Sie stirbt an der Trauer um ihren Sohn, als dieser ins Exil geschickt wird.

Andere

Prinz Escalus: Timothy Eltringham

»Verstört ihr jemals wieder unsre Stadt, so zahl euer Leben mir den Friedensbruch.«

Prinz von Verona. Will den Frieden in der Stadt um jeden Preis bewahren. Verbannt Romeo aus der Stadt, nachdem dieser Tybalt getötet hat.

Rosalinde: Hayden Murphy

Romeos anfängliche Geliebte. Kühl und schön. Sie tanzt auf dem Ball, hat aber keine Sprechrolle und ist nur da, um gut auszusehen.

Balthasar: Kit Jordan

Romeos Diener. Hat Angst vor Romeo. Verkündet ihm den (vermeintlichen) Tod von Julia.

Sampson & Gregory: Mikhail Ivanov & Jesper Sunderland

Zwei Diener der Capulets. Sie provozieren den Streit mit den Montagues und eröffnen das Stück mit einer Hassrede über die Capulets.

Die Apothekerin: Zelda Macaulay

Verkauft das Gift an Romeo, weil sie das Geld braucht.

Peter: Ashley Campbell

Diener der Capulets. Stellt die Amme mit Romeo vor. Schlechter Sänger und Analphabet.

Chorus: Yves Honigblum

»Zwei Häuser waren gleich an Würdigkeit; hier in Verona, wo die Handlung steckt.«

Erzähler. Führt das Publikum durch das gesamte Stück.

Hinter der Bühne

Regie
Regieassistenz
Skript
Kostüm
Hair & Make-Up
Bühnenbild
Musik
Technik
Jacob Avery
Daewon Caulfield
Marvel Meas
Clarence Macclain
Paola Holbrook
Marvel Meas & Alaric Sterling
Clarence Macclain & Nolan Parker
Jurij Wassiljew, Cosmo Harris & Levin Sivewright

[Bild: anigiftui1r.gif][Bild: sig5acmh.jpg]

xxx
.

but i'm not just a fuck-up
Besondere Merkmale:
185 cm
straßenköterblond
blauäugig

Aktuelle Merkmale:
fahle Haut
Augenringe af
zerkratzte Handgelenke
Platzwunde unter'm Schopf
abgekaute Fingernägel
fetter Bluterguss (seit 7.10.)
Steckbrief | Headhunter
Senior, 17 Jahre, lovehatetragedy
Nathan Joshua Abercrombie stammt aus der reichsten und einflussreichsten Familie Nightfalls und obwohl man ihm nachsagt, psychisch instabil zu sein, hängen sich doch genug an seine Fersen, damit er mit schön viel Wucht auf seinen Mitschülern herumtrampeln kann. Immerhin trägt so manch verwerflicher Akt seine Handschrift und wenn man nicht den Anwalt vor der Tür oder den eigenen Namen in der Zeitung stehen haben möchte, sollte man sich's zweimal überlegen, ob man sich mit Abercrombie Jr. anlegt.

Sven sven
Folgende Rollen sind wieder frei:

(19.05.2018, 13:20)Nathan Abercrombie schrieb:
Benvolio: [frei]

»Ihr Narren, fort! Steckt eure Schwerter ein; Ihr wißt nicht, was ihr tut.«

Romeos Cousin. Treuer Freund, hilfsbereit, vernünftig.

Bruder Lorenzo: [frei]

Mönch. Verheiratet Romeo und Julia. Freundlich.

Rosalinde: [frei]

Romeos anfängliche Geliebte. Kühl und schön. Sie tanzt auf dem Ball, hat aber keine Sprechrolle und ist nur da, um gut auszusehen.

Peter: [frei]

Diener der Capulets. Stellt die Amme mit Romeo vor. Schlechter Sänger und Analphabet.

Wer Interesse hat, einfach melden. Auch hinter der Bühne können noch Jobs übernommen werden!
[Bild: anigiftui1r.gif][Bild: sig5acmh.jpg]

xxx
.
Cassian Levy
Gaffer

Wenns Recht ist und man das hier im Thread machen soll und nicht per PN (...) würde ich Cassian gerne als Benvolio anbieten

xxx
.
h e a r t k i l l e r
Besondere Merkmale:
looks hot,
is cold.

eyes so blue
you drown.

skin white as snow . lips red as blood . heart made of stone

1,85m . way too skinny . but you'll fall for him anyway

his scar says he's a whore. literally.
Steckbrief | Headhunter
Junior, 17 Jahre, „Yes, but…“
Man muss nicht wie der Teufel aussehen, um einer zu sein. Seine unklaren Absichten machen ihn zu einem faszinierenden Liebhaber, und seine großen Ziele zu einem gefährlichen Gegner. Mit Jasha geht man einen Deal ein, bei dem nur das Ende schon geschrieben steht: Totalschaden.

Mads mads
Klaro, Cassian passt eigentlich perfekt in die Rolle. Think
Hab ihn eingetragen.

xxx
.

m a y b e b a b y
Besondere Merkmale:
#greyblueeyes
#ashblondhair
#styledhair
#septumpiercing
#boyishlook
#sporty
Steckbrief | Headhunter
Senior, 17, pussy is power.
Cut the ending.
Revise the script.
The man of her dreams is a girl.

Ju
Darf Ash eine männliche Rolle spielen? Dann würde sie Peter übernehmen - das mit dem schlecht Singen kann sie gut :D
[Bild: ashsig2k1dge.png]

xxx
.
h e a r t k i l l e r
Besondere Merkmale:
looks hot,
is cold.

eyes so blue
you drown.

skin white as snow . lips red as blood . heart made of stone

1,85m . way too skinny . but you'll fall for him anyway

his scar says he's a whore. literally.
Steckbrief | Headhunter
Junior, 17 Jahre, „Yes, but…“
Man muss nicht wie der Teufel aussehen, um einer zu sein. Seine unklaren Absichten machen ihn zu einem faszinierenden Liebhaber, und seine großen Ziele zu einem gefährlichen Gegner. Mit Jasha geht man einen Deal ein, bei dem nur das Ende schon geschrieben steht: Totalschaden.

Mads mads
Aber sicher doch! Hab sie eingetragen. Beg

xxx
.
Cassian Levy
Gaffer

Liebes Theaterteam,
scheint als hätte Benvolio am Tag der Aufführung einen fetten Gips am rechten Arm. Knife Ich wollte mal nachfragen ob das für die Aufführung ein Problem wäre, oder die elitären Crombies darüber hinwegsehen können? Sparkle Ansonsten müsst ihr Cassian leider das Herz brechen und ihm die Rolle wegnehmen. Secret

xxx
.

pure heart, dirty mind
Besondere Merkmale:
170 cm
rotbraune Haare
müde blaue Augen
Sommersprossen
wirkt zerbrechlich
50% high, 50% drunk

[Bild: peter21xieqe.png]
Steckbrief | Headhunter
Senior, 18 Jahre, drunk
I'm destroying myself
but I'm too tired to care

Bebs bebs
Ach, dass es die Liebe, die so lieblich scheint
es doch so grausam und tyrannisch meint.

#dramatischer Auftakt

Der kleine Rat hat sich zusammengefunden und ist zu einem endgültigen Entschluss gekommen

[Bild: its_a_no_from_meeyf8w.gif]

Nach super langer Überlegung (jk) haben wir entschieden, dass für Cassian leider Gottes die Zweitbesetzung einspringen muss (auch wenn es diese bisher nicht gibt). Es geht nicht darum, dass die Schule keine Krüppel auf der Bühne duldet, aber gerade Benvolio hat Szenen, in denen er fit sein muss (Sven hats ofc nachgelesen). Auch wenn wir Cassian das Herz brechen müssen, hat er doch etwas Gutes getan: Jemand anderes darf im Rampenlicht stehen!

Bebs
[Bild: seti13thdxk.png]

xxx
.

I rolled and smoked and lied
Besondere Merkmale:
„Warum hast du nichts gesagt?“
Ich wollte dich nicht wecken
Du hast so schön geschlafen
Als Dämonen mich jagten

* 1.68m
* blutergüsse im gesicht
  (04.09-22.09.)
* würgemale am hals
  (05.09-17.09.)
* grunge
* trash queen
Steckbrief | Headhunter
junior, 17 years, forever alone
[ Es juckt mich nicht,
ich will nur, dass du weißt
Ich gebe keinen Fick,
mir ist egal, wie du heißt. ]

Charmant, offenherzig, liebevoll – einige von vielen Möglichkeiten, Emma nicht zu beschreiben. Wer du bist interessiert sie nicht und wenn sie sich wieder in die Scheiße reitet, weil sie sich mit den Falschen angelegt hat, who tf cares? Eine selbstzerstörerische Ader ist nicht zu leugnen, aber solange sie ihr Gras und ihre Ruhe hat, passt das schon.

Liz
^yeah, thought so. JoySparkle
irgendwann macht ihr den cuten boi auch noch kaputt, ich sehs schon Knife
Thanks für die Antwort Sparkle
But I asked her "What's wrong?". She just nods her head

xxx
.

MyBB © 2002-2019 MyBB Group
Disclaimer & Impressum | Datenschutzerklärung
Hallo, Fremder!

| Registrieren?