Real Life – Kleinstadt in Virginia – Schul- und Unileben
Wir spielen in Sept, Okt & Nov 2020.

08.10. Evakuierung der Abercrombie High
& Kontrolle der Schüler (potentielle Gefahrenlage)
31.10. Halloween: Roanoke River Rave
13.11. Schulaufführung: Romeo & Julia
» Kalender 2020
WILLKOMMEN IN NIGHTFALL!
Jetzt ist es zu spät, um noch einmal umzudrehen. Nightfall entlässt seine Gäste nämlich nur halb so lebendig, wie sie angekommen sind. In der verschlafenen Kleinstadt passieren ständig unerklärliche Dinge, aber wer will schon abergläubisch sein?

| Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

WORLD'S NICEST BADASS

#girlboss
Der Charakter besitzt offenbar keine besonderen Merkmale.

„So what?“,
he asked and stayed lame.
Steckbrief | Headhunter
SENIOR, 17 JAHRE, F*CKING QUEEN
Bubblegum Bitch No I
#vorsicht:bissig
S.L.U.T.
Sweet Little Unforgettable Thing

Als Captain der Wild Kitties bringt sie das Feld zum abrocken; man sieht ihr beinahe nicht an, dass man erst vor Kurzem ihre Eltern ermordet in der Wohnung vorfand. Als ehemalige Bewohnerin im Murder House sollte das ja fast schon festgeschrieben sein. Wayne. Lieber regiert sie auf der G. High, versaut so manchem Weib die Visage und Kerl die Eier.

AUF EIS

The first time I met you
[Bild: tumblr_oo3cg61vq81rvg7c5o2_r1_400.gif]
I knew you would be trouble

You turned my world around, baby.

MO Momo Kobayashi # 16/17 JAHRE # BESTE FREUNDIN

Mag sein, dass du das Leben nicht besonders interessant fandest. Du warst in eine Stadt hinein geboren, die dir nichts bieten konnte, außer alte Omas mit Kameras und viel zu hochnäsige Kerle in Schuluniformen. Würg. Asshole-Alarm! Wie süß du doch warst, in der Woche bist du tatsächlich immer brav zur Schule gegangen - was? Natürlich die Greenvally Highschool, glaubst du, deine Eltern haben Kohle? Ah Schätzchen, vergiss die Prada Schühchen mal gleich wieder - und hast samstags in Mandy’s Cafe ausgeholfen. Aber das krasseste Ding war, du bist in die Kirche gegangen! What the hell! So richtig knuffig mit Faltenrock, Haare hochgesteckt und Bluse bis zum Anschlag zugeknöpft. Hätte ich gerne mal gesehen, deinen reine-Weste-Aufzug. Denn das glaubt dir heute eh keiner mehr, was?

Hättest mal besser das Orakel gefragt: Google. Internet Recherchen sind viel besser als dämlicher Kaffeesatz oder Tarotkarten. "Ich habe gelobt, in Sünde zu leben!", ist nämlich keine allzu religiöse Art, deinen aktuellen Zustand zu beschreiben. Na, ist jetzt auch egal, bei deinen Eltern hast du eh verschissen. Man könnte fast meinen, dein Leben hat sich rapide gewandelt, als du der kleinen Petrenko Bitch über den Weg gelaufen bist. Hast gedacht, sie wäre der Ausweg. Dabei war sie etwas ganz anderes: dein Neuanfang. Plötzlich gab es nichts besseres, als Kleider, Parties und Pompons. Tja, dass du jemals bei den Wild Kitties mitmachen würdest, hättest du auch nicht gedacht. Mittlerweile bist du sogar zu Ricas Stellvertretung aufgestiegen und hast gelernt, deine eigene Meinung durchzusetzen. Vorschriften der Eltern? Spinnst du, auf die hörst du doch schon lange nicht mehr!

Rica beschreibt dich mittlerweile als pink, flauschiges Katzenbaby. Das Hinterlistigste an dir ist, dass du selbst dann noch harmlos aussiehst, wenn du gerade ein Haus in Schutt und Asche gelegt hast. Es weiß ja nicht einmal einer, dass du in deiner Freizeit zum Boxtraining gehst oder gar die besten Tanzmoves für die Kitties erfindest! Die Meinung anderer interessiert dich ohnehin nicht, für dich ist eigentlich nur die deiner Freunde wichtig. Besonders Ricas. Stimmt schon, dass du ihr ab und an einen zu langen Blick schenkst. Dass du öfter als nötig ihre Hand nimmst. Dass du das Gefühl genießt, neben ihr im Bett zu liegen. Dass du ihr Lachen- oh high fly, baby!

KLEINGEDRUCKTE

Oder: schau erst einmal hinter die Kulissen

x könnte sich den ganzen Tag von Muffins ernähren, ohne dick zu werden x obwohl sie nicht mehr zur Kirche geht, trägt sie immer ein Kreuz um ihren Hals x hat das Boxen für sich entdeckt, möchte sogar beruflich etwas in der Richtung machen x steht immer hinter ihren Freunden, egal was für Mist sie bauen x spricht nicht viel, hat aber mittlerweile einen Großteil ihrer Schüchternheit abgelegt x ist sich uneinig ihre Gefühle Rica gegenüber x sollte Jungs eindeutig scharf finden, interessiert sich jedoch nicht für dessen Schwanzgröße x liebt die Farbe pink und färbt ihre Haare gerne bunt

########

Hier sucht die kleine Aufreißerin und seit einem Jahr in Nightfall dazu gezogene Rica ihre beste Freundin. Ich stell' mir da eine Asiatin vor (vlt in Richtung 'Fernanda Hin Lin Ly'). Aber hey, hast keinen Bock auf Asia Girl? Dann besorg mir doch gerne was anderes, auf das ich abfahren kann! Hintergrund und Name kann ebenfalls abgeändert werden, solang man eine kleine Veränderung dank Ricas Auftreten erahnt.
Sei kreativ, sei verrückt, weck das kleine Girly in dir und lass es mal wieder krachen! Rica will Frauenpower!
Lil im Bubblegum Bitch Auftrag
[Bild: tumblr_p9c2ri91eF1rvg7c5o3_r1_400.png]

xxx
.

MyBB © 2002-2019 MyBB Group
Disclaimer & Impressum | Datenschutzerklärung
Hallo, Fremder!

| Registrieren?